Banque Cantonale de Fribourg

Sichere und zuverlässige Lagerung von vertraulichen Unterlagen

Die Banque Cantonale de Fribourg ist ein kundenorientierter Finanzdienstleister im schweizer Kanton Freiburg. In der Filiale in Bulle kommen zwei Hänel Rotomat® Bürolifte zum Einsatz. Dort werden mehrere tausend Kunden-Dossiers in Hängemappen archiviert und verwaltet.

Der Zugriff erfolgt direkt an den Arbeitsplätzen, dadurch werden lange Laufwege vermieden und die Effizienz gesteigert. Aufgrund der ergonomischen Bauart und seiner hohen Lagerdichte spart der Hänel Rotomat® bis zu 60 Prozent an teurer Bürofläche.

In Sekundenschnelle befördert der Hänel Rotomat® Bürolift die angeforderten Unterlagen in ergonomische Entnahmehöhe – umständliches Suchen nach bestimmten Unterlagen ist nicht nötig.

Durch die perfekte Integration am Arbeitsplatz bietet der Hänel Rotomat® Bürolift schnellen und komfortablen Zugriff auf benötigte Akten und Unterlagen. Er überzeugt durch seine ökonomische Raumausnutzung und seine hohe Ergonomie im Büroalltag.